Die Blattlüüs Lozärn wurden im Jahr 1982 gegründet. Bei uns haben sowohl jung wie alt, gross oder klein, Anfänger und Fortgeschrittene, Männlein sowie Weiblein die Chance mitzuwirken. Noch heute haben wir aktive Gründungsmitglieder und ehemalige Präsidenten in unseren Reihen. Ein Mix aus Konstanz und frischem Blut zeichnet uns aus! An der Fasnacht sind wir ausschliesslich in Luzern unterwegs, erleben und gestalten die Luzerner Fasnacht aktiv mit. Die beiden Luzerner Fasnachtsumzüge und das Monsterkorso gehören seit Jahren zu den Höhepunkten auf unserem Fasiprogramm. Am Fasnachtsfreitag sind wir Organisator des Anlasses "Schränze ohni Gränze", der im Hof des Hotels Schweizerhof in Luzern stattfindet und sich immer grösserer Beliebtheit erfreut. Auch unter dem Jahr und an der Vorfasnacht frönen wir dem Vereinsleben an gemeinsamen Anlässen und Aktivitäten.

 

Falls Du Lust hast live mitzuerleben, dann schau doch mal in den Bereich "Agenda".

Falls Du aktiv mitmachen möchtest, dann melde Dich doch unter "Kontakt".

Rüüdigi Grüess vo
de Blattlüüs

NEWS

Termine

24.11.2017

Probe

01.12.2017

Probe

01.12.2017

Jahreskonzert MG Dietwil