Interessiert?

Du willst an der Fasnacht durch die Luzerner Gassen ziehen? Du hast Interesse an einer Aktivmitgliedschaft in einer bunt durchmischten Guggenmusik? Dann bist du hier goldrichtig. Wir suchen im Moment speziell nach Fasnächtler, die Trompete, Posaune oder Schlag (Chochi) spielen. Weiter ist der Posten als Fahnenträger noch offen.

Wenn du vom Instrument her kommst, nehmen wir dich natürlich mit Handkuss ;-). Es ist bei uns aber keine zwingende Bedingung (per Handkuss in den Verein zu kommen).

Wenn du mehr wissen willst, füllst du am Besten unten deine Kontaktdaten, deine Motivation und deine Stärken ein! Wir melden uns dann bei dir. Natürlich kannst du dann auch einmal unverbindlich eine Probe besuchen.

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktaufnahme

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Email, Telefon
 
Geb.Datum, Instrument
 
Mitteilung
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).